Geistheilung nach Linda Vielau

Manchmal können naturheilkundliche Therapien nicht wirksam greifen oder der Mensch benötigt Hilfe auf der energetischen Ebene, weil er entweder bereits positive Erfahrung damit gemacht hat oder aufgeschlossen gegenüber feinstofflicher Arbeit ist.

Dann bietet sich auch eine Behandlung an, die nicht nur den Körper sondern vielmehr Geist und Seele miteinbezieht - in diesem Fall wende ich bei Bedarf und Wunsch die Geistheilungsmethoden n. Linda Vielau an.

 

Hinweis: Hierbei besteht keinerlei Anspruch auf Heilungserfolg noch eine Garantie für eine Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele lt. Heilmittelwerbegesetz.

 

 

Die Grundlage der energetischen Therapie sind Störungen und Verunreinigungen im Aurafeld des einzelnen Menschen. Diese können gereingt werden.... in Abhängigkeit  von der inneren Bereitschaft des einzelnen Menschen, der dies auch auf dieser Ebene zulassen möchte -  einzig und alleinige Voraussetzung ist hierbei, sich dieser Methode bedingungslos anzuvertrauen und möglichst nichts dabei zu erwarten....erfahrungsgemäß werden dann die größten Erfolge erzielt.

 

 

 

Ablauf einer energetischen Behandlung:

 

Zunächst werden externe Störungen durch evtl. elektirsche Geräte, handy-Strahlen, negative Aufladungen (die wir im Alltag zusätzlich mit uns herumtragen) und andere Störfaktoren durch eine allgemeine Säuberung des Aurafeldes neutralisiert.

Danach verbinde ich mich geistig mit dem höheren Selbst der zu behandelnden Person, das frei ist vom Selbstzweck oder einer Wertung.

Erst dann kann eine Reinigung der sieben Hauptchakren (unsere für uns nicht sichtbaren Energiezentren) sowie der wichtigsten Nebenchakren  folgen, wonach jedes Chakra durch sog. "Durchputzen" des vorderen und hinteren Anteiles in seine natürliche Schwingung angehoben wird.

Die einzelnen Schichten werden überprüft und ggf. mitharmonisiert.

Im Anschluss daran können bei Bedarf noch bestimmte schwache Punkte im Aurafeld mit Energie aufgefüllt werden.

Zusätzlich setze ich einen imaginären weissen Lichtkörper um die ganze Person herum, so daß hier ein gewisser Schutz gegen äußere Einflüsse für die kommende Zeit besteht und der/die Patient(in)nicht gleich wieder in das alte Energiemuster zurückfällt.

Zum Schluss trenne ich die Verbindung und gebe der Person Gelegenheit in  sich selbst nachzuspüren und Veränderungen auch bewußt wahrzunehmen.

 

 

Dabei kann ich evtl. auch auf spezielle Lebensthemen eingehen und diese mit Ihnen gemeinsam erarbeiten.

 

 

 

 

 

 

Heilpraktiker
in München auf jameda
Bewertung wird geladen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxisdaten:

Naturheilpraxis & Massage

Stefan A. Mau

Heilpraktiker
 

Kazmairstr. 16
80339 München

 

Öffnungszeiten:

Di./Do.: 8.00 - 22.00

--> alle Verfahren/Massagen

Mo.+ Mi. halbtägig: nach

Vereinbarung

--> Massagen/manuelle Therap.

Mi./ halbtägig + Fr.:

--> alle Verfahren/Massagen



Telefon:

089- 51 26 26 26  

0176- 56 10 39 07

 

stefan.mau@naturheilweisen.net