Naturheilpraxis & Massage
Naturheilpraxis & Massage

Ernährungsberatung/ Nahrungsergänzungsmittel

Aufgrund der heutigen allgemeinen mentalen und körperlichen Belastungen, deren wir uns täglich immer wieder aussetzen, kommt zumeist eines zu kurz und das ist die Ernährung....

Das ist so, als wollten wir immerzu einen teuren Sportklassewagen fahren, vergessen jedoch immerzu das richtige Tanken und die nötige Wartung. 

 

Genauso verhält es sich mit unserem Körper - da wir uns üblicherweise aus Gründen des Zeitmangels, des Aufwandes und der Unwissenheit nur unzureichend mit den notwendigen Vitaminen, Mineralien und essentiellen Aminosäuren versorgen, bezieht der Organismus seine Energie irgendwann aus den ureigenen Reserven und wenn die sich erschöpft haben, baut der Körper rapide ab - mit den uns wohlvertrauten "Wohlstandserkrankungsformen"  wie Arteriosklerose, Übergewicht bishin zu Adipositas mit einer Vielzahl von Risikofaktoren oder auch bestimmte Unverträglichkeiten bzw. Mangelerscheinungen, die dann wiederum andere Begleiterscheinungen auslösen können.

 

Daher ist es wichtig, neben einer guten Therapie auch die noch bestehenden Ernährungsgewohnheiten gemeinsam zu überdenken und ggf. zu korrigieren und bei Bedarf eine Darmsanierung vorzunehmen, um die optimale Bereitstellung von Nahrungsmitteln zu gewährleisten.

 

Für diese Umstellung kann ich Ihnen bestens verträgliche Nahrungsmittel sowie Nahrungsergänzungsmittel empfehlen; also Produkte, die hochwertig und vielfach zertifiziert und für den Geldbeutel erschwinglich sind.

 

Auf Wunsch kann auch nach den Kriterien der Ayurveda und der traditionellen westlichen/östlichen Kräuterheilkunde ein Ernährungsplan erstellt werden.

 

 

 

 

Praxisdaten:

Naturheilpraxis & Massage

Stefan A. Mau

Heilpraktiker

Kazmairstr. 16
80339 München

 

Öffnungszeiten:

Mo./Di./Do.:        8.30 - 21.00 Uhr

Mi./Fr.: n. Vereinbarung

 


Telefon:

089- 51 26 26 26  

0176- 56 10 39 07

 

stefan.mau@naturheilweisen.net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Stefan A. Mau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt