Naturheilpraxis & Massage
Naturheilpraxis & Massage

Reiki - universelle Heilenergie

 

 

Reiki ist eine universelle Heilbehandlung, die durch den Japaner Mikao Usui begründet wurde.

Der Begriff Reiki stammt von den japanischen Worten rei (Geist, Seele) und ki (Lebensenergie) und wird grundsätzlich als „universelle Lebensenergie" übersetzt. Reiki bezeichnet dabei sowohl die Behandlungsform und Technik, als auch die hypothetische Energie, mit der gearbeitet werde.

 

Durch die Reiki-Behandlung arbeite ich mit der inneren Weisheit des Körpers und somit an der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, was gerade auch im Krankheitsfall hilfreich sein kann.

Die therapeutische Energiearbeit erfolgt dabei mit Hilfe der Hände des Reiki-Gebenden durch reine Energieübertragung. Für authentisches Reiki ist eine „Einweihung“ durch einen Reiki-Lehrer unabdingbar.

 

Da ich für den I. und II. Grad eingeweiht wurde, kann ich auch bestimmte Symbole einsetzen, die dann ihre regulative Wirkung an betroffenen Körperstellen entfalten können. Jedes dieser Symbole hat dabei einen anderen Schwerpunkt in der Heilkraft und somit in der Anwendung.

 

 

Dauer: 50 Min.                    Kosten: 65,- €

 

Praxisdaten:

Naturheilpraxis & Massage

Stefan A. Mau

Heilpraktiker

Kazmairstr. 16
80339 München

 

Öffnungszeiten:

Mo./Di./Do.:        8.30 - 21.00 Uhr

Mi./Fr.: n. Vereinbarung

 


Telefon:

089- 51 26 26 26  

0176- 56 10 39 07

 

stefan.mau@naturheilweisen.net

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Stefan A. Mau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt